Artikel mit Video-Inhalten Grammy Awards: Robin Thicke performt diesmal ohne Miley Cyrus

Von J. Swan

am 8. Januar 2014 in der Kategorie: Events, Musik Stars

Im Gegensatz zu den VMA’s müssen die Zuschauer der Grammy Verleihung am 26. Januar keine “Twerking”-Action befürchten: Robin Thicke wird mit der Jazzrock-Band “Chicago” auf der Bühne stehen. Neben Robin Thicke & Chicago wurden bereits weitere Acts bestätigt

Für Musikfreunde ist der 26. Januar ein wichtiger Tag: zum 56. Mal werden an diesem Sonntag die heißbegehrten Grammy Awards in Los Angeles verliehen. Und wenn die besten Künstler des letzten Jahres mit dem wichtigsten Musikpreis der Welt ausgezeichnet werden, dann darf ein gigantisches Bühnenprogramm natürlich nicht fehlen. Wer die Verleihung der Grammys schon öfter im Fernsehen verfolgt hat der weiß, dass immer ungewöhnliche Bühnen-Konstellationen für die nötige Unterhaltung sorgen. So auch dieses Jahr: unter anderem wird Chartstürmer Robin Thicke auf der Bühne stehen.

Doch dieses Mal muss er wohl keinen Twist mit seiner Ehefrau befürchten, denn Robin Thicke wird bei seiner Performance nicht von Skandalnudel Miley Cyrus unterstützt, sondern von der Jazzrock-Band Chicago (“Hard To Say I’m Sorry”), die schon in den 80er-Jahren große Erfolge feierte.

Auch Katy Perry wurde von den Veranstaltern der Verleihung offiziell als Bühnen-Act bestätigt. Die 29-Jährige konnte im letzten Jahr mit ihrer Hitsingle “Roar” punkten und wird bei den Grammys sogar alleine auf der Bühne stehen. Zudem wird es am 26. Januar auch noch Performances von Daft Punkt, Pharrell Williams und Stevie Wonder sowie Metallica geben. Für jeden (Musik-)Geschmack scheint gesorgt zu sein, wenn es wieder heißt: “And the Grammy goes to…”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: