Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Gibt es nur eine einzige Verfilmung?

Von J. Swan

am 7. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Angeblich soll die erfolgreiche “Shades of Grey”-Trilogie nur in einem Teil verfilmt werden

Bis im Dezember endlich die Dreharbeiten zu “Shades of Grey” anfangen konnten, hatten die Produzenten mit so manchen Hindernissen zu kämpfen. Unter anderem gab es diverse Probleme mit dem Cast. Charlie Hunnam, der ursprünglich die Hauptrolle “Christian Grey” übernehmen sollte, verließ die Produktion auf Grund privater Probleme kurz vor Drehbeginn. Der Ire Jamie Dornan rückte letztlich nach. Nun hat der Dreh mit einem scheinbar kompletten Cast begonnen, doch für die Fans der Trilogie gibt es jetzt erneut einen Rückschlag.

Angeblich planen die Produzenten, die Geschichte um Christian Grey und Ana Steele in nur einem Film zu erzählen. Anders als bei den Büchern, würde es dann keine drei “Shades of Grey”-Teile auf der Leinwand geben.

Wie die Global Post berichtet, soll diese Entscheidung besonders darin liegen, weil sich der Film als ein riesiges Mammutprojekt herausgestellt hat. Ob man die Trilogie in nur einem Film authentisch realisieren kann? Immerhin handeln alle drei Bücher größenteils von dem Sexleben der beiden Protagonisten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: