Artikel mit Video-Inhalten Köln 50667: Seit einem Jahr erfolgreich im TV

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Köln 50667

“Köln 50667″ gibt es auch auf DVD

Was als Ableger von “Berlin Tag & Nacht” begann, ist mittlerweile eine ebenfalls erfolgreiche eigenständige Serie geworden: Seit einem Jahr ist “Köln 50667″ nun bei RTL II auf Sendung und gibt Einblick in das Leben von Meike, Max, Jan, Lisa und Co. Begonnen hat alles, als Meike – ehemals bei “Berlin Tag & Nacht” zu sehen – von Berlin nach Köln gezogen ist, um sich nach der Trennung von Marcel ein neues Leben aufzubauen. Das war der Grundstein für ein neues Scripted Reality-Format, das am 7. Januar 2013 erstmals auf Sendung ging und mittlerweile über 1,29 Millionen Fans bei Facebook hat sowie täglich hohe Einschaltquoten erreicht.

Zentrum der Handlung ist die “Kunstbar”, wo Menschen mit unterschiedlichsten Charakteren aufeinander treffen, so dass es durchaus auch mal zu Spannungen kommt.

Wie schon “Berlin Tag & Nacht” gibt es auch “Köln 50667″ nicht nur von Montag bis Freitag um 18 Uhr auf RTL II zu sehen, sondern auch jederzeit auf DVD. Mittlerweile sind bereits fünf Staffeln der Serie erschienen. Die fünfte Staffel enthält neben den Folgen 79 bis 97 einen exklusiven “Köln 50667″-Fan-Sticker

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: