Artikel mit Video-Inhalten Robin Thicke: “Blurred Lines” ist ein Smash-Hit

Von J. Swan

am 6. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Laut Billboard ist “Blurred Lines” mit 6,5 Millionen Käufen die meistverkaufte Single des Jahres 2013 – ein riesen Erfolg für Interpret Robin Thicke

Robin Thicke haben wir vor allem eines zu verdanken: den Ohrwurm des Jahres 2013. Im vergangenen Jahr stürmte der 36-Jährige in gemeinsamer Sache mit Erfolgsproduzent Pharrell Williams die Charts mit “Blurred Lines”. Aus einer Liste, die Billboard jetzt veröffentlicht hat geht hervor, dass “Blurred Lines” 2013 das Brett schlechthin war – keine Single verkaufte sich besser. Die bisherige Bilanz: stolze 6,5 Millionen Käufe.

Ein großer Erfolg für Robin Thicke, ist “Blurred Lines” doch bisher sein einziger internationaler Megahit. Doch das eine große Nummer schon ausreicht um Starallüren zu wecken, demonstrierte der 36-Jährige erst kürzlich. Laut US-Medien hat Thicke damit gedroht, seine Show in Miami an Silvester zu canceln.

Grund? Dem Sänger soll die Unterkunft im Sonnenstaat nicht gepasst haben. Laut “New York Post” war ein komfortableres Hotelzimmer Robin Thickes Bedingung für den Gig: “Er hat damit gedroht auszusteigen, sollte er kein größeres Hotelzimmer bekommen. Sein Agent hat alles abtelefoniert, um ein geeignetes Zimmer zu bekommen”, erklärte ein Bekannter dem Blatt. Letztendlich hat dann aber wohl doch noch alles geklappt und Robin Thicke konnte seine Fans in Miami mit “Blurred Lines” ins neue Jahr befördern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: