Artikel mit Video-Inhalten Paul Walker: Rolle “Brian O’Connor” bleibt erhalten

Von J. Swan

am 6. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Die Produzenten von “Fast & Furious 7″ haben eine Lösung gefunden, ohne das Paul Walkers Charakter den Filmtod sterben muss

Mit dem plötzlichen Tod von Actionstar Paul Walker wurden auch die Dreharbeiten zu “Fast & Furious 7” vorerst auf Eis gelegt. Hinter der gesamten Produktion stand ein großes Fragezeichen. Paul Walker, der in allen bisherigen Teilen die Hauptrolle spielte, stand bereits vor seinem tragischen Unfall für den siebten Teil vor der Kamera. Rund die Hälfte aller Szenen mit seinem Charakter “Brian O’Connor” sollen im Kasten sein – trotzdem wusste niemand so recht, wie es weitergehen soll. Nun scheinen die Produzenten aber eine Lösung gefunden zu haben, die Paul Walker-Fans aufatmen lässt:

Seine Rolle “Brian O’Connor” darf weiterleben. Wie der “Hollywood Reporter” berichtet, soll seine Rolle nicht den Filmtod sterben, sondern “in Rente” geschickt werden.

“Der Plan ist, dass Pauls Charakter auf eine Weise in Rente gehen wird. Die Produktion erhofft sich, dass die Fans mit der Lösung zufrieden sein werden und man dann auch das bereits gedrehte Material von Walker verwenden kann”. Im April 2015 soll “Fast & Furious 7″ dann in die Kinos kommen. An der Realisierung des siebten Teils ist Paul Walkers jüngerer Bruder Cody nicht ganz unbeteiligt, angeblich soll er einen Teil von Pauls Szenen übernehmen. Doch wie das ganze dann aussehen wird und was das Studio als “Rente” versteht, bleibt wohl erstmal abzuwarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: