Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: “Adore You” macht sie beliebter als Justin Bieber

Von J. Swan

am 6. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Eigentlich ist Justin Bieber auf sozialen Netzwerk der Promi schlechthin, doch nun steht Miley Cyrus an der Spitze. Zu verdanken hat sie das ihrem Masturbation-Video zu “Adore You”

Wenn es jemanden gibt, der es geschafft hat, in aller Munde zu sein, dann ist es definitiv Miley Cyrus. Die 21-Jährige hat ein erfolgreiches und ebenso bewegtes Jahr hinter sich gebracht. Obwohl sie polarisiert hat wie kein anderer, hat Miley Cyrus ihr Ziel im letzten Jahr wohl verwirklicht – das verhasste “Disney”-Image ist Schnee von gestern. Kurz vorm Jahreswechsel hat sie es sogar geschafft, für mehr Gesprächsstoff zu sorgen als Teenieschwarm Justin Bieber. Das ungewöhnliche Ranking “Billboard Social 50″ misst die Aktivitäten der Follower und Fans auf sozialen Netzwerken und glaubt man der Statistik, dann hat Miley Cyrus dem 19-Jährigen den Rang im neuen Jahr abgelaufen.

Wie “Billboard” berichtet liegt der Führungswechsel an Mileys neuem Musikvideo zu “Adore You”, indem sie so tut, als würde sie gerade masturbieren. Mit einem vielversprechenden Snippet hat sie ihren “Do it yourself”-Clip auf Instagram angekündigt, ehe er am zweiten Weihnachtstag das WWW eroberte.

Rund 1,1 Millionen weitere Follower auf Facebook und Twitter hat Miley der schlüpfrige Clip beschert. Doch Konkurrent Justin Bieber ist ernst zu nehmen, denn auch der 19-Jährige sorgt mit Vorliebe für Skandale, die im Netz dann immense Zahlen an Klicks verbuchen. Ob sich Justin Bieber die Pole Position zurückholen wird? Oder gibt’s auf Facebook bald einen Miley-Cyrus-Porno?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: