Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Keine Lust mehr auf pompöse Einrichtung

Von J. Swan

am 6. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West hat genug von goldenen Kloschüsseln: er will seine Villa auf französischen Chic polieren – ganz ohne Kim Kardashian

Das unser Glamour-Paar “Kimye” einen exquisiten Geschmack hat, haben die beiden schon mehrfach bewiesen. Man erinnere sich zum Beispiel an die goldene Toilette in ihrer 8-Millionen-Euro-Bleibe in Bel Air. Doch Rapper Kanye West (36) will mehr. Nach dem er in Frankreich war, soll er Bewusstsein darüber erlangt haben, was Stil bedeutet und zeitgleich sei ihm dabei aufgefallen, dass seine werte Verlobte, Kim Kardashian (33), diesen nicht besitzt. Angeblich will er deshalb die gemeinsame Villa auf eigene Faust renovieren, sei er doch nach seinem Frankreich-Trip so stilbewusst geworden, wie ein Freund gegenüber der “Heat” erzählt.

“Kanye hat keine Lust mehr auf den übertriebenen Versailles-Look. Er will alles modern und minimalistisch eingerichtet haben”, so der Insider.

Kim Kardashian dürfte es gar nicht lustig finden, dass Frankreich ihren Verlobten bekehrt hat. Das er sie angeblich für stillos hält, scheint dabei wohl nicht mal entscheidend. Das viel größere Problem: die komplette Villa soll bereits im pompösen “Versailles-Style” eingerichtet und fertig sein. Doch Kanye wäre nicht Kanye, wenn er nicht das bekommt, was er will. Also soll er es sich schlappe 30 Millionen Dollar kosten lassen, dass der Versailles-Look verschwindet und sein Anwesen von nun an im “französischen Chic” erscheint. Ganz schön sprunghaft der Gute…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: