Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Auf der Suche nach der großen Liebe

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. Januar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Noch ist geheim, welcher Single-Mann als “Der Bachelor” in Südafrika nach der großen Liebe sucht. RTL verspricht immerhin, er sei gutaussehend, humorvoll und charmant. Wer die 22 Frauen sind, die sich im TV um den Junggesellen reißen, hat der Sender jetzt allerdings bereits verraten. Ab dem 22. Januar 2014 können die Zuschauer in acht Folgen erleben, welche der Frauen beim Bachelor landen können und für welche Kandidatin er sich am Ende entscheidet.

In Südafrika treffen der Bachelor und die Frauen aufeinander und lernen sich nach und nach beim gemeinsamen Feiern in der Villa, bei Gruppen- und Einzeldates näher kennen. Jede der Kandidatinnen hofft, Zeit alleine mit dem Single verbringen zu können, um ihn für sich einzunehmen. Doch meist entscheidet sich schon recht schnell, wer die besten Karten hat. Wer es bis kurz vors Finale schafft, darf dem Bachelor dann sogar die eigene Familie vorstellen und wird auch seine kennen lernen.

Doch nicht immer kommt es am Ende so, wie die Zuschauer es sich erhoffen. So entschied sich im letzten Jahr etwa Bachelor Jan Kralitschka für Kandidatin Alissa, obwohl Finalistin Mona die Sympathien des Publikums auf ihrer Seite hatte. Doch letztendlich entscheidet nun mal der Mann, um den sich in dieser Sendung alles dreht. Der neue Bachelor hat die Wahl aus 22 Frauen zwischen 21 und 28 Jahren aus ganz Deutschland.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: