Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Ihre Mutter soll “Partition” nicht hören

Von J. Swan

am 6. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Wegen der schlüpfrigen Lyrics ihres neuen Songs “Partition”, schämt sich Beyoncé vor ihrer Mutter

Das sie ein echtes Arbeitstier ist, hat Beyoncé im letzten Jahr bewiesen. Anfang Dezember überraschte die 32-Jährige ihre Fans mit einem neuen Longplayer. Klammheimlich hat es die Gattin von Jay-Z geschafft, ihre Platte “Beyoncé” zu produzieren. Wie sie verriet, nahm sie sogar gleich 80 verschiedene Songs auf, um sich am Ende dann für die besten zu entscheiden. So schafften es 14 Stück auf das Überraschungsalbum – auch der Song “Partition”. “Es war mir so peinlich, nachdem ich den Song aufgenommen habe, dachte ich nur: ‘Das kann ich meinem Mann nicht vorspielen!”, erklärte Beyoncé gegenüber “Contactmusic”. Doch Jay-Z ist nicht Bey’s größte Sorge wenn es um den schlüpfrigen Song geht. Besonders die Reaktion ihrer Mutter fürchtet die 32-Jährige:

“Ich hab ihn meiner Mutter noch nicht vorgespielt. Sie wird wohl böse auf mich sein”. Doch warum ist Beyoncé so peinlich berührt bei “Partition”?

Unter anderem singt Bey von einem romantischen Stelldichein mit ihrem Lover in einer Stretch-Limousine: “Chauffeur, bitte fahr’ die Trennwand hoch, sie müssen ‘Yonce nicht auf ihren Knien sehen”, heißt es in der Lyrics. Der Text bezieht sich übrigens auf eine Fantasie Beyoncés. Wie sie weiter erklärte, lief der Film vor ihrem geistigen Auge ab, sie hatte aber weder Stift noch Papier zur Hand, sondern ging direkt zum Mikrofon.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: