Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Liebeserklärung an Selena Gomez

Von J. Swan

am 5. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Auf Instagram macht Justin Bieber keinen Hehl daraus, seine On/Off-Freundin Selena Gomez noch immer zu lieben

Bringt das neue Jahr auch ein Liebes-Comeback von den Teeniestars Justin Bieber und Selena Gomez mit sich? Auf seinem Instagram-Profil sorgt der 19-Jährige zumindest mal wieder für genug Zündstoff, was das Thema Selena betrifft. Er hat ein Foto gepostet, das ihn eng umschlungen mit seiner Ex?-Freundin zeigt. Dazu schrieb Justin Bieber den Kommentar: “Ich liebe es, wie du mich anschaust.” Ein klarer Beweis dafür, dass der 19-Jährige die Schauspielerin noch immer liebt?

Vor einigen Monaten erklärte er erst in einem Radiointerview, dass Selena Gomez eine großartige Frau sei und er sie bis heute liebe. Selena Gomez hingegen zeigte sich öffentlich eher abgeneigt von ihrem Ex-Freund und den vielen Eskapaden, die ihn letzter Zeit mit ihm im Zusammenhang standen.

Nun könnte die 21-Jährige ihre Meinung geändert haben- aber hat sie Justin Bieber in Sachen Liebe eine zweite Chance gegeben? Bisher ist es nicht sicher, ob zwischen ihnen tatsächlich wieder etwas läuft und das Foto auf Instagram überhaupt aktuell ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: