Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Doch kein Liebes-Comeback mit Kristen?

Von J. Swan

am 4. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nicht Kristen Stewart sondern Dakota Fanning verbrachte den Jahreswechsel an der Seite von Robert Pattinson

Bleibt das erwartete Liebes-Comeback von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) nun etwa doch aus? Nachdem schon die angeblichen Pläne scheiterten, Weihnachten miteinander zu verbringen, sollen sich Rob und Kristen entgegen einiger Berichte auch Silvester nicht zu Augen bekommen haben. Eigentlich dachten wir ja, dass das “Twilight“-Paar zum Jahreswechsel gemeinsam in einem Pub abhängen wird, doch am 31. Dezember befanden sich “Robsten” wohl in unterschiedlichen Städten. Zwar flog der 27-Jährige laut “Hollywood Reporter” nach dem Weihnachtsfest bei seiner Familie in London wieder zurückt in die Staaten, peilte als Ziel allerdings New York an und nicht Los Angeles, wo Kristen Stewart auf ihn gewartet hätte.

In New York soll er sich dann zum Lunch mit “Twilight”-Kollegin Dakota Fanning (Volturi-Vampirin Jane) getroffen haben. Doch wie der “Hollywood Reporter” weiter berichtet, soll es sich bei dem Treffen nicht um ein Date gehandelt haben, sondern um ein Wiedersehen mit alten Freunden. Neben Pattinson und Fanning waren nämlich noch andere Gäste anwesend. In dem Restaurant soll die Gruppe dann bis spät in den Abend gesessen haben – aber warum war Kristen Stewart nicht mit von der Partie?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: