Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Keiner möchte das Protz-Paar zum Nachbar haben

Von J. Swan

am 4. Januar 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West & Kim Kardashian sind die unbeliebtesten Nachbarn der USA 2013

Das neue Jahr hat zwar bereits angefangen, doch Glamour-Paar Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) dürfen sich trotzdem noch über eine Auszeichnung aus dem letzten Jahr “freuen”. Den beiden wurde jetzt nämlich ein neuer Titel zuteil – sie sind die “unbeliebtesten Nachbarn der USA 2013″. Der amerikanische Immobilien-Blog “Zillow” hat zum Jahresende eine Umfrage gestartet, nach dessen Ergebnis die unbeliebtesten Nachbarn der Vereinigten Staaten ermittelt wurden.

Und eindeutiger kann das Ergebnis kaum sein – denn mehr als ein Viertel der Teilnehmer haben angegeben, dass es für sie ein absoluter Horror wäre, neben dem Protz-Paar zu hausen.

Kim Kardashian und Kanye West scheinen sogar so nervig zu sein, dass selbst Justin Bieber und Miley Cyrus mit sehr großem Abstand hinter ihnen landen. “Niemand möchte neben einer Familie wohnen, denen Kameras überall hin folgen und die scheinbar versuchen, so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erhalten”, so “Zillow”-Chefin Amy Bohutinsky über das Ergebnis der Umfrage.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: