Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz: Schamhaare bereichern das Liebesleben

Von J. Swan

am 4. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

In ihrem Buch “The Body Book” warnt Schauspielerin Cameron Diaz die Frauenwelt davor, Haare in der Intimzone lasern zu lassen

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz gehört zu den glücklichen Frauen, denen man ihr Alter nicht ansieht. Stolze 41 Jahre alt ist die Blondine nun schon und ihr Schönheitsgeheimnis klingt simpel: sie liebt ihren eigenen Körper. Weil es nicht unbedingt leicht ist, seinen eigenen Körper zu akzeptieren, hat die Schauspielerin ein Buch namens “The Body Book” geschrieben. Unter anderem schreibt die 41-Jährige von Wegen, wie man “seinen wundervollen Körper lieben lernt”. Doch es gibt auch allerlei pikante Details aus ihrem Privatleben preis.

Zum Beispiel das Thema “Intimrasur”, das Cameron Diaz scheinbar sehr unter den Nägeln brannte, als sie ihr Buch schrieb. Sie gibt nicht nur preis, dass sie von einer Rasur im Intimbereich nichts hält, sondern warnt die Frauen regelrecht davor, sich die Behaarung in der Intimzone weglasern zu lassen: “Es ist eine persönliche Entscheidung, aber: Denkt darüber nach, eure Vagina voll bekleidet zu lassen, Ladies”, fordert die 41-Jährige die Frauenwelt auf.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum Cameron Diaz mit ihrer Aussage dem Trend von Intimrasuren so entgegenwirkt. Auch darauf findet man in “The Body Book” eine Antwort – Schamhaare sollen demnach das Liebesleben bereichern, zumindest das von Cameron Diaz: “Die Haare halten die Scham bedeckt, sodass ein Liebhaber angelockt wird, einen genaueren Blick zu riskieren, was man zu bieten hat”, schreibt sie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: