Artikel mit Video-Inhalten American Hustle: Christian Bale war Jennifer Lawrence gegenüber skeptisch

Von J. Swan

am 4. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

“American Hustle”-Hauptdarsteller Christian Bale war zunächst nicht sehr erfreut darüber, dass die junge Jennifer Lawrence seine Film-Gattin spielte

Am 13. Februar kommt auch hierzulande das US-Drama “American Hustle” endlich in die Kinos. Der Film ist nicht nur für sieben Golden Globes nominiert, sondern brilliert auch mit einem großen Aufgebot an Hollywood-Sternchen. Neben Christian Bale und Amy Adams sind auch Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und Robert De Niro mit von der Partie. Besonders die 23-Jährige Jennifer Lawrence gilt momentan als Shooting Star schlechthin. Im Februar letzten Jahres gewann sie ihren ersten Oscar als “Beste Hauptdarstellerin”, war in den USA im vergangenen Jahr in gleich drei Filmen zu sehen und wurde nun auch noch zum “Publikumsmagneten 2013″ gekürt.

Für Megastar Christian Bale (39) änderten diese Tatsachen aber nicht daran, dass er gegenüber Lawrence zunächst kritisch eingestellt war. Im Interview mit der Zeitung “Time of India” hat der “Batman“-Star verraten, dass ihm besonders das Alter von Jennifer Kopfschmerzen bereitete. So verkörpert die 23-Jährige in “American Hustle” nämlich die Ehefrau von “Iriving Rosenfeld”, dem Charakter von Bale.

“Ich war wirklich sehr besorgt, dass sie viel zu jung für den Charakter sein würde. Ich bin vierzig und sie 22, ich könnte ja beinahe als ihr Vater durchgehen”, erklärte Christian Bale. Doch seine Bedenken haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst, immerhin ist Jennifer Lawrence ein Profi, der nicht umsonst mit 22 Jahren schon einen Academy Award gewann. “Sie kam einfach herein und wir haben die Beziehung diskutiert und sie hat dabei diesen wundervollen, absolut überzeugenden Charakter erschaffen”, schwärmt der 39-Jährige heute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: