Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio schnupfte Vitamin B12 beim Dreh

Von J. Swan

am 2. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Als authentischen Kokain-Ersatz zog sich Leonardo DiCaprio am Set von “The Wolf of Wall Street” das Vitamin B12 durch die Nase

In wenigen Tagen startet “The Wolf of Wall Street” mit Leonardo DiCaprio (39) in den deutschen Kinos. In dem Film verkörpert der 39-Jährige den kriminellen Börsenmakler Jordan Belfort, der in den 90er-Jahren durch Geldwäsche zu Millionen kam und anschließend im Gefängnis landete. Um diese Rolle so gut wie möglich zu spielen, verbrachte Leonardo DiCaprio mehrere Monate gemeinsam mit Belfort. Im Interview mit der aktuellen Ausgabe der “TV Movie” sprach der 39-Jährige über seine Zeit mit dem Börsenmakler und gab zu, dass Belfort ihn so manches Mal zum Staunen brachte:

“Die ganze Zeit über war Jordan sehr ehrlich und hat mir auch von Dingen erzählt, wo ich nur den Kopf schütteln konnte”. Um Leonardo zu demonstrieren, wie high er mitunter war, tollte Belfort sogar mehrere Stunden auf dem herum, wie der 39-Jährige erzählte.

Doch auch wenn es sich bei “The Wolf of Wall Street” um eine Biografie handelt, hat Leonardo DiCaprio nicht alle Eigenschaften von Jordan Belfort eins zu eins dargestellt. Als Kokain-Ersatz zog er sich beispielsweise ein Pulver aus B-12 Vitaminen durch die Nase: “Ich weiß nicht wie viel B-12 mein Gehirn vertragen kann, aber wir haben es bestimmt übertrieben”, witzelte der Hollywoodstar. Ab dem 16. Januar dürfen wir uns dann davon überzeugen lassen, wie authentisch DiCaprio die Rolle des kriminellen Börsenmaklers gespielt hat. Vorher heißt es aber erstmal Daumen drücken, denn am 12. Januar werden die Golden Globes verliehen und der 39-Jährige ist für “The Wolf of Wall Street” als bester Hauptdarsteller in einer Komödie nominiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: