Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence: Der beliebteste Kinostar des letzten Jahres

Von J. Swan

am 2. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Aus einer jährlichen Umfrage mit Kinobetreibern geht hervor, dass Jennifer Lawrence durch Filme wie “Catching Fire” und “American Bullshit” der beliebteste Kinostar 2013 ist

Hinter Jennifer Lawrence (23) liegt ein erfolgreiches Jahr – 2013 wird ihr wohl ewig in Erinnerung bleiben. Mit ihren jungen 23 Jahren konnte die Schauspielerin im Februar letzten Jahres direkt ihren ersten Oscar als “Beste Hauptdarstellerin” (“Silver Linings”) mit nach Hause nehmen und gewann zudem auch zahlreiche andere Preise. Und ihre Erfolgssträhne mag einfach kein Ende nehmen: wie das US-amerikanische Filmmagazin “Variety” berichtet, ist die Schauspielerin laut der Jahresstatistik 2013 des Kinos auch noch der absolute Kino-Liebling des vergangenen Jahres.

So ist es Jennifer Lawrence, die mit Filmen wie “Die Tribute von Panem – Catching Fire“, “Silver Linings” und “American Bullshit” für ein einen Großteil der Einspielergebnisse verantwortlich ist.

Grund genug für Kinobesitzer, die 23-Jährige auf Platz 1 der beliebtesten Kinostars zu wählen. Auf dem dritten Platz steht übrigens ihr Schauspielkollege Bradley Cooper, der neben ihr in “Silver Linings” und “American Bullshit” spielte und zudem im letzten Jahr auch im dritten und letzten Teil der Komödie “Hangover” mitwirkte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: