Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Ist sie wieder in festen Händen?

Von J. Swan

am 2. Januar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angeblich soll Demi Moore einen neuen Freund haben

Für Schauspielerin Demi Moore (51) scheint das neue Jahr endlich mal etwas positives zu bringen. Rosenkrieg mit Ex-Mann Ashton Kutcher (35), ständiger Ärger mit den Töchtern und gesundheitliche Probleme – das alles soll die 51-Jährige jetzt hinter sich gelassen haben, denn wie US-amerikanische Medien erfahren haben wollen, soll Demi Moore endlich wieder einen Mann an ihrer Seite gefunden haben.

Wie die “New York Post” berichtet, ist Demis Neuer wieder um einige Jahre jünger als sie selber, soll in der Musikbranche tätig sein und darüberhinaus Sean heißen. Um wen es sich aber genau handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Trotzdem eine schöne Nachricht, denn Demi Moore hat nach der Trennung von Ashton Kutcher viel durchmachen müssen. Wegen Depressionen wurde die Schauspielerin therapeutisch behandelt und hatte zu allem Überfluss auch noch mit einem Zerwürfnis mit ihren Töchtern zu kämpfen. Das das Liebesleben von Ashton Kutcher und seiner neuen Freundin Mila Kunis zeitweise Aufmacher in den Medien war, machte die Sache für Demi Moore wohl nicht einfacher. Schön, dass sie jetzt scheinbar wieder etwas lachen und mit ihrer Ehe abschließen kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: