Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift ist der wohltätigste Star 2013

Von J. Swan

am 27. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Eine Charity-Organisation hat Taylor Swift zum großzügigsten Promis des Jahres gewählt

So kurz nach Weihnachten darf sich US-Countrystar Taylor Swift (24) über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Die Organisation “Dosomething.org” hat die 24-Jährige zum zweiten Mal in Folge zum spendabelsten Promi des Jahres gekürt. So eine Ehre kommt natürlich nicht von ungefähr, denn schon öfter griff Taylor Swift in die eigene Tasche, um andere Menschen zu unterstützen. Einer der Hauptpunkte, warum die Sängerin erneut als “wohltätigster Promi” ausgezeichnet wurde, ist ihre Spende an das Symphonieorchester ihrer Heimatstadt Nashville. Rund 100.000 US-Dollar ließ die 24-Jährige den Musikern an ihrem Geburtstag Mitte Dezember zukommen.

Zudem habe sie, wie die Organisation beschreibt, in diesem Jahr ein Charity-Event zugunsten einer Stiftung für Wohnungslose unterstützt. Gemeinsam auf dem Treppchen stehen neben Spitzenreiterin Taylor Swift auch One Direction und Beyoncé Knowles, die sich ebenfalls in diesem Jahr als besonders großzügig erwiesen haben. Mit dem vierten Platz wurde posthum der kürzlich verstorbene Schauspieler Paul Walker geehrt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: