Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Das nächste Skandal-Video ist online

Von J. Swan

am 26. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mileys Weihnachtsgeschenk an ihre Fans? Das Musikvideo zu “Adore You” – und indem geht´s mal wieder heiß her

Pünktlich zum Jahresabschluss feiert das Musikvideo zu Miley Cyrus‘ Single “Adore You” Premiere. Wieder einmal trumpft die Ballade mit sanften Klängen auf, doch Miley wäre nicht Miley, wenn es auch in diesem Clip nicht heiß herginge. Wer dachte, dass nach ihrem letzten Video zu “Wrecking Ball” nichts mehr schockierendes kommen kann, der hat die 21-Jährige unterschätzt. Schon vor einigen Tagen kündete Miley Cyrus den Clip mit einer kleinen Preview auf Instagram an und wer sich den kleinen Schnipsel bereits im Vorfeld angesehen hat, der ahnte bereits, dass sie auch mit “Adore You” wieder mächtig über die Stränge schlagen wird.

Der neuste Clip bietet intime Einblicke – die Sängerin rekelt sich auf einem Bett hin und her, leckt sich die Lippen und fängt doch tatsächlich an zu Masturbieren.

Rund fünf Minuten lang gewährt Miley Cyrus Einblicke in ihre tiefste Intimsphäre. Angesichts des Videos darf man sich zurecht fragen, ob das nächste Jahr nicht noch einen Pornofilm mit der 21-Jährigen bereithält.

Hier gibt’s den Clip

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: