Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Beendet er seine Karriere?

Von J. Swan

am 26. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Am Heiligen Abend schockte Justin Bieber seine Fans: auf Twitter verkündete er, dass er sich zur Ruhe setzen will

Auch für Teeniestar Justin Bieber (19) geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Grund genug, seine Fans pünktlich zu Weihnachten noch mal so richtig zu schocken. Auf seinem Twitter-Account machte Justin Bieber öffentlich, sich von nun an zur Ruhe setzen zu wollen. Für seine “Belieber” war der Heiligabend wohl alles andere als heilig, denn am Dienstag setzte der Sänger folgenden Satz ins Internet: “Meine geliebten Belieber, ich setze mich zur Ruhe”. Was wollte Justin uns damit sagen? Denkt er mit seinen jungen 19 Jahren schon ernsthaft darüber nach, in den Ruhestand zu gehen? Leisten könnte er es sich allemal.

Doch vermutlich wollte der 19-Jährige mit diesem Tweet nur verkünden, dass er jetzt einen besinnlichen und ruhigen Weihnachtsabend mit seiner Familie verbringen wird.

Wenige Zeit später schrieb Justin nämlich, dass er seine Fans “nie verlassen wird” und rief sie zudem dazu auf, immer nett zu ihren Nächsten zu sein und jedem Menschen zu vergeben. Viel Trubel für nichts also, es wäre auch wirklich komisch, wenn Justin Bieber sich jetzt schon aus dem Showbiz zurückziehen würde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: