Artikel mit Video-Inhalten Chris Hemsworth: 2014 wird es ruhiger um ihn

Von J. Swan

am 26. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach “Thor” und “Rush” möchte Chris Hemsworth das nächste Jahr in erster Linie mit seiner schwangeren Frau Elsa und der gemeinsamen Tochter verbringen

2013 war für Schauspieler Chris Hemsworth (30) ein großes Jahr. Gleich zwei Hauptrollen spielte der Frauenschwarm, die ihn umgehende auf die Kinoleinwand katapultieren – in “Thor – The Dark Kingdom” und “Rush – Alles für den Sieg”. Kein Wunder, dass sich der Australier für das kommende Jahr vorgenommen hat, wieder etwas mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Denn nach Drehschluss warten Ehefrau Elsa Pataky und die gemeinsame Tochter India Rose (19 Monate) auf den Schauspieler, der sich jetzt dringend eine Auszeit nehmen möchte. “Ich arbeite seit mehreren Jahren ununterbrochen, jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich langsamer machen muss”, so der 30-Jährige laut einer Pressemeldung von “BANG Showbiz”.

Doch auch trotz des Familiensinns erklärt Chris, dass es ihm schwer falle, Angebote abzulehnen. Immerhin habe er lange daran gearbeitet, um heute ein Hollywood-Star zu sein.

So ganz auf die Schauspielerei verzichten wird Chris Hemsworth 2014 aber sowieso nicht, denn momentan befindet er sich in den Dreharbeiten zu dem Drama “In The Heart of the Sea”, wo er wieder die Hauptrolle verkörpert. 2015 soll der Film dann Premiere feiern. Auf eine kleinere Auszeit dürfen sich Chris Hemsworth-Fans aber schon mal einstellen, denn seine Frau ist zum zweiten Mal schwanger.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: