Artikel mit Video-Inhalten Fast & Furious 7 kommt im übernächsten Jahr ins Kino

Von J. Swan

am 23. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Auf Facebook hat Vin Diesel das Datum verraten, dass “Fast & Furious 7″ auch nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker zu Ende gedreht wird

Nach dem plötzlichen Tod von Schauspieler Paul Walker, hat viele Fans besonders eine Frage beschäftigt: Wie geht es mit dem noch nicht fertig gedrehten siebten Teil von Fast and Furious weiter? Immerhin stand Paul Walker für rund der Hälfte aller Szenen noch selber vor der Kamera. Sein Schauspielkollege und Freund Vin Diesel bringt jetzt Licht ins Dunkel. Paul Walkers letzter Film “Fast & Furious 7″ wird in die Kinos kommen. Auf Facebook schrieb Vin Diesel dazu: “Fast & Furious 7 wird veröffentlicht – am 10. April 2015″. Bisher wurde seitens der Produzenten aber noch nicht bekanntgegeben, ob Paul Walkers Charakter “Brian O’Connor” aus dem Drehbuch geschrieben wurde.

Eine Möglichkeit die wahrscheinlich wäre ist, dass Walkers jüngerer Bruder Cody Walker in seine Fußstapfen tritt. Wie berichtet wurde, soll die Produktionsfirma bereits bei dem Stuntman angefragt haben.

Mit Fertigstellung des siebten Teils der beliebten Actionreihe, wollen die Produzenten dem verstorbenen Schauspieler posthum Ehre zollen. Man darf gespannt sein, wie “Fast & Furious 7″ aufgebaut sein wird und ob nach dem siebten Teil ein für alle Mal Schluss ist mit illegalen Autorennen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: