Artikel mit Video-Inhalten Andreas Kümmert: Erstes Musikvideo des “The Voice of Germany”-Gewinners

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Dezember 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Sein Song “Simple Man” stürmte schon vor dem Finale von “The Voice of Germany” die Download-Charts und nach seinem Sieg belegt Andreas Kümmert ebenfalls die Spitze der iTunes-Charts. Am Freitagabend setzte sich der 27-Jährige gegen die Finalisten Chris Schimmert und Judith van Hel durch und gewann die Show mit 47,44 Prozent der Zuschauerstimmen. Sein Coach Max Herre ist begeistert von Andreas’ Talent: “Andreas berührt mich einfach wie kein anderer.” Das empfinden scheinbar auch die Fans der Casting-Show “The Voice of Germany” so und machten Andreas Kümmert zum Gewinner der dritten Staffel. Zuvor trat er mit Sängerin Rebecca Ferguson und seinem Coach im Duett auf und performte seinen Siegersong “Simple Man”. Das Video dazu gibt es ab heute exklusiv bis 31.12.2013 bei AMPYA zu sehen.

Schon weit vor dem Finale zeichnete sich ab, dass Andreas Kümmert der absolute Favorit der diesjährigen “The Voice of Germany”-Staffel ist. Obwohl – oder vielleicht gerade weil – er nicht wie der “typische Popstar” aussieht, sicherte sich der Sänger allein mit seiner Stimme die Sympathien der Zuschauer. Jetzt warten seine Fans gespannt auf das erste Album von Andreas Kümmert, das sicher schon bald erscheinen wird.

Das erste Video von Andreas Kümmert zu seiner Single “Simple Man” gibt es exklusiv bei AMPYA.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: