Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart & Robert Pattinson: Schlichte Silvesterparty in Planung

Von J. Swan

am 22. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wozu auf glamourösen Hollywood-Events Silvester feiern, wenn es ein paar Bier im Pub auch tun?

Zunächst hieß es ja, Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) planen ein gemeinsames Weihnachtsfest. So wollte die 23-Jährige ihren On/Off-Lover angeblich in seine britische Heimat begleiten, um dort mit Rob und seiner Familie zu feiern. Auch wurde darüber berichtet, dass das “Twilight“-Traumpaar über die Feiertage nach Paris verreisen wolle. Diese Gerüchte wurden mittlerweile allerdings schon wieder dementiert. Sowohl Rob als auch Kristen sollen Weihnachten getrennt voneinander mit ihren Familien verbringen.

Doch wenn schon das gemeinsame Weihnachtsfest scheitert, dann bleibt ja immerhin noch der Silvesterabend, den man miteinander verbringen könnte. Das dachte sich Kristen Stewart wohl auch und plant nun angeblich, mit ihrem Rob ganz unspektakulär den Jahreswechsel zu feiern.

Wie ein Insider gegenüber “HollywoodLife” verriet, wollen die beiden Silvester in einem Pub verbringen: “Ein paar Bier trinken, lachen, Musik hören – so möchte Kristen mit Rob in das neue Jahr hinein feiern”. Klingt zwar nicht nach einer besonders glamourösen Hollywood-Party, doch irgendwie passt dieser Plan zu den Vorlieben von Robsten. Ob ein Liebes-Comeback im neuen Jahr öffentlich gemacht wird? Wir sind gespannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: