Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Weihnachtssong “Christmas in the Air” als Download

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Dezember 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Unter uns Weihnachtssong

Der “Unter uns”-Weihnachtssong “Christmas in the Air” steht als Download zur Verfügung (c) RTL

Das Weihnachtssingen der gesamten “Unter uns“-Hausgemeinschaft der Schillerallee 10 hat eine lange Tradition: Jedes Jahr an Heiligabend kommen alle Bewohner des Hauses zusammen, um im Innenhof rund um den festlich geschmückten Baum Weihnachtslieder zu singen. In diesem Jahr gibt es einen eigens für “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) geschriebenen Weihnachtssong. Komponiert und eingesungen wurde “Christmas in the Air” von Daniel Schnitzler. Im Video dazu sind die “Unter uns”-Darsteller beim Dreh des Weihnachtssingens zu sehen.

Der Song kann auf allen Downloadportalen heruntergeladen werden. Zudem gibt es bei Clipfish das Video zu sehen. Spätestens, wenn es darin anfängt zu schneien, kommt Weihnachtsstimmung auf – auch wenn es sich dabei um Kunstschnee handelt.

Musik liegt bei Daniel Schnitzler in der Familie: Sein Vater war 25 Jahre lang Keyboarder der Kölner Kultband “Bläck Fööss”. Seinen ersten selbstgeschriebenen Song “Watching from Heaven” widmete Daniel, der schon bei DSDS mitgewirkt hat, laut RTL.de seinem Großvater.

Das “Unter uns”-Weihnachts-Making of im Video auf Clipfish.de:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: