Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Comeback als Sängerin?

Von J. Swan

am 18. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am Wochenende hat sich Lindsay Lohan angeblich mal wieder in einem Tonstudio rumgetrieben

Wenn einer orientierungslos ist, dann ist es wohl Skandalnudel Lindsay Lohan (27). Träumte die Schauspielerin zunächst davon, nach ihren etlichen Entzügen, endlich wieder als gefeierte Schauspielerin die Kinos dieser Welt zu erobern, hieß es vor einigen Monaten dann, die 27-Jährige wolle eine eigene Entzugsklinik eröffnen, habe sie doch während ihrer letzten Rehab außerordentlich gute Erfahrungen gemacht, die sie nur zu gerne weitergeben würde. Jetzt hat Miss Lohan allerdings schon wieder neue Zukunftspläne ins Auge gefasst. Denn da war ja mal was mit Singen – genau, in den Jahren 2004 und 2005 brachte sie immerhin zwei Musikalben auf den Markt.

Daran hat sich die 27-Jährige jetzt wohl auch wieder erinnert, denn angeblich plane sie nun, ein Comeback als Sängerin zu feiern.

Wie ein Freund gegenüber “TMZ” ausplauderte, soll Lindsay Lohan das letzte Wochenende in einem New Yorker Tonstudio verbracht haben, indem sie mit einem Produzenten an neuen Musikstücken werkelte. “Gemeinsam haben sie mit elektronischer Musik experimentiert”, wusste der Insider. Mehr weiß man allerdings noch nicht, es sieht aber ganz danach aus, als bekomme man demnächst mal wieder was von Lindsay Lohan zu hören – und dabei handelt es sich dann wohl ausnahmsweise mal nicht um negative Schlagzeilen, sondern um Musik.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: