Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Rückzug aus dem Musikbiz?

Von J. Swan

am 18. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Aus einem Radio-Interview von Justin Bieber lässt sich entnehmen, dass er womöglich erstmal ein Päuschen einlegt, sobald sein neues Album draußen ist

Das wird aber auch mal Zeit! Hinter Teenieschwarm Justin Bieber (19) liegt ein turbulentes Jahr. Trennung von seiner On/Off-Freundin Selena Gomez, nur wenig Schlagzeilen für seine Musik, dafür aber umso mehr Skandale. Der 19-Jährige hat sich dieses Jahr allerlei Schandtaten erlaubt, die ihn gerne mal als “Bad Boy” oder “Rüpel” in die Presse brachten. Jetzt soll Bieber planen, eine Pause vom anstrengenden Leben eines Superstars einzulegen. Als Justin Bieber gestern, am 17. Dezember zu Besuch beim Radiosender “Power 106″ in Los Angeles war, ließ er andeuten, dass eine Auszeit mehr als nötig wäre: “Wenn mein neues Album erst mal draußen ist, dann bin ich raus. Ich gehe in Rente”, sollen seine Worte geheißen haben.

Weil es sein oberstes Zeil sei, weiter als Künstler zu wachsen, ist der Teenieschwarm überzeugt davon, erstmal “einen Schritt zurück zu machen” – “ich lebe momentan nur für meine Fans und meine Musik”, so der 19-Jährige.
Ein Insider des Promiportals “TMZ” ist da allerdings anderer Meinung, der bezeichnet Justin Biebers Ankündigung nämlich nur für einen Spaß. Das er in letzter Zeit mit so vielen Eskapaden zu kämpfen hatte, soll Bieber sogar mit Humor nehmen: “Ich bin halt erst 19 Jahre alt, da lassen sich Fehler nicht verhindern”, zitiert der Insider den 19-Jährigen. Eine Pause täte dem Musiker trotzdem mal ganz gut.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: