Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: iTunes-Rekord mit Überraschungsalbum

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Beyoncé

“Beyoncé” ist das am schnellsten verkaufte Album bei iTunes

Fast 830.000 Mal wurde Beyoncés überraschend veröffentlichtes Album innerhalb der ersten drei Tage bei iTunes heruntergeladen. Damit stellte die Sängerin laut Apple einen neuen Rekord auf und stürmte zudem in 104 Ländern die Spitze der Charts. “Beyoncé” (Sony Music) ist somit das meistverkaufte Album der Künstlerin. Es beinhaltet nicht nur 14 neue Songs, sondern auch 17 Videos, die an verschiedenen Stationen auf der ganzen Welt gedreht wurden. Auch Beyoncés Tochter Blue Ivy hat schon an dem Album mitgewirkt. Dass es so viele Videos gibt, erklärt Beyoncé Knowles selbst damit, dass sie Musik sehe und es mehr als das sei, was sie höre. Deshalb ist es ihr ein Anliegen, ihre Musik auch in Bildern umzusetzen.

Beyoncé hatte das nach ihr benannte Album in der Nacht zu Freitag völlig überraschend und ohne jede Vorankündigung bei iTunes veröffentlicht. Dadurch wollte sie sich direkt an ihre Fans wenden, ohne dass jemand dazwischen steht. “Ich wollte, dass es erscheint, wenn für mich und meine Fans die Zeit dafür gekommen ist.”

Noch vor Weihnachten soll “Beyoncé” auch als Doppel-CD/DVD erhältlich sein. Doch schon jetzt ist der Sängerin mit ihrem Überraschungsalbum ein echter Coup gelungen, für den ihre Fans sie lieben werden. Die vielen Downloads innerhalb weniger Tage sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: