Artikel mit Video-Inhalten Rebecca Ferguson: Im April auf Tour durch Deutschland

Von Lisa S. - Events & more

am 16. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Rebecca Ferguson

Rebecca Ferguson kommt im April auf Tour nach Deutschland

Sie hat eine außergewöhnliche Stimme und bringt Karriere und Familie locker unter einen Hut: Rebecca Ferguson schaffte es 2010 nach mehreren Anläufen ins Finale der britischen Castingshow “X Factor” und ist seitdem als Sängerin erfolgreich. In Deutschland war sie bislang allerdings noch recht unbekannt, doch das änderte sich spätestens mit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums “Freedom”, das seit kurzem erhältlich ist. Im April 2014 kommt Rebecca Ferguson nun auch auf Tour nach Deutschland und wird mit ihrer starken Stimme und ihrer tollen Ausstrahlung sicher Eindruck beim Publikum machen.

Einen ersten Eindruck von ihrer Musik lieferten bereits die Hitsingle “Nothing’s Real But Love” aus Rebecca Fergusons erstem Album “Heaven” sowie der Song “I Hope”, eine Singleauskopplung ihrer neuen Scheibe. Doch die 27-Jährige ist nicht nur erfolgreiche Sängerin, sie hat auch noch einen eigenen Beauty-Salon und ist zweifache Mutter.

Wie sie mit der Dreifach-Belastung umgeht und wie sie sich seit ihrem “X Factor”-Erfolg verändert hat, erzählte Rebecca Ferguson im Interview mit Prominent24.de. In diesem Gespräch machte sie auch deutlich, dass sie immer Musik machen würde und sie trotz vieler Rückschläge immer an ihrem Traum, Musik zu machen, festgehalten hat.

Live erleben kann man Rebecca Ferguson an folgenden Terminen:

02.04.2014, Berlin, Postbahnhof
03.04.2014, München, Muffathalle
04.04.2014, Stuttgart, Theaterhaus
06.04.2014, Köln, Gloria Theater
07.04.2014, Frankfurt, Batschkapp
08.04.2014, Hamburg, Mojo Club

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: