Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: Hund und Herrchen gewinnen RTL-Talentshow

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. Dezember 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Obwohl schon einmal ein Herrchen mit seinem dressierten Hund bei “Das Supertalent” als Sieger hervorging, zogen auch Lukas Pratschker und sein Hund Falco das Publikum von Beginn an in ihren Bann. Der Junge und sein Haustier wirken wie die besten Freunde, die sich ganz ohne Worte verstehen. Mit ihren einstudierten Tricks begeisterten sie Jury und Zuschauer und bekamen im Finale 25,48 % der Stimmen. Auch im Halbfinale hatten die beiden die Nase vorn.

Tierfreund Lukas weiß auch schon, was er mit seinem Gewinn – immerhin ein Preisgeld von 100.000 € – machen will: “Mit dem Gewinn würde ich gerne ein leerstehendes Tierheim im Burgenland kaufen und dort mit Kindern, die Angst vor Hunden haben, arbeiten und ihnen den Umgang mit Tieren beibringen.” Dieser Wunsch kommt nicht von ungefähr, denn wie er schon ihm Casting erzählte, hatte auch Lukas früher Angst vor Hunden und nur durch Border Collie Falco hat er diese überwunden.

Neben dem Preisgeld wartet auf Lukas und Falco jetzt auch noch ein Auftritt in Las Vegas, der ebenfalls Bestandteil des “Supertalent”-Gewinns ist.

Über 40.000 Leute hatten sich für die vergangene Staffel von “Das Supertalent” beworben. Sänger, Artisten, Tänzer und viele weitere zeigten ihr Talent. Und selbst manche talentlose Kandidaten schafften es aufgrund ihrer sympathischen Ausstrahlung ins Finale. Am Ende überzeugten jedoch Hund und Herrchen, wie schon 2009, als Yvo Antonini mit seinem Hund Primadonna die Show gewann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: