Artikel mit Video-Inhalten Fast & Furious 7: Wird Walkers jüngerer Bruder jetzt Brian O’Connor mimen?

Von J. Swan

am 14. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Auf der Suche nach Lösungen für den siebten Teil von “Fast & Furious”, sollen Produzenten den jüngeren Bruder von Paul Walker gefragt haben, ob er die Rolle Brian O’Connor spielen würde

Momentan beschäftigt die Filmwelt wohl eine Frage ganz besonders: wie geht es mit Fast & Furious 7 weiter? Vor rund zwei Wochen starb Hauptdarsteller Paul Walker, der bisher in allen sechs Teilen der Actionreihe mitwirkte, an den Folgen eines tragischen Autounfalls. Der Schauspieler hinterlässt eine große Lücke – zwar konnten vor seinem Tod die Hälfte aller Szenen abgedreht werden, doch wie erklärt man dem Zuschauer, warum Paul Walkers Charakter “Brian O’Connor” ab der Hälfte des Films nicht mehr zu sehen ist, vorausgesetzt, es wird noch einen siebten Teil geben? Wie die “Daily Mail” von einem Insider aus dem zuständigen Produktionsteam erfahren haben will, soll der jüngere Bruder von Walker gefragt worden sein, ob er in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders treten möchte.

Cody Walker arbeitet als Stuntman und befindet sich momentan in Los Angeles, um seiner Familie nach dem Tod von Paul beizustehen. Hat man ihn wirklich schon jetzt mit einem derartigen Angebot konfrontiert? “Die Produzenten haben direkt nach Pauls Tod einige Meetings angesetzt. Ihnen war ziemlich schnell klar, dass sie einen Schauspieler brauchen, der aussieht wie Paul und ihnen behilflich sein kann, den siebten Teil doch noch fertigzustellen. Also haben sie sich an Pauls Bruder Cody gewandt. Bei Drehs, die ihn nur von hinten oder aus weiter Entfernung zeigen, sieht der Kinobesucher den Unterschied gar nicht. Wenn Cody zustimmt, dann nur, um seinen verstorbenen Bruder die letzte Ehre zu erweisen. Es gibt noch so viel, was besprochen und geplant werden muss, aber momentan ist erst einmal Zeit zu trauern.”
Ob die Gerüchte wahr sind und ob Cody Walker sich tatsächlich darauf einlassen würde ist bisher noch völlig unklar. Eines steht jedoch fest: die Dreharbeiten wurden in Anbetracht der schlimmen Umstände bis auf weiteres abgebrochen, wie ein Pressesprecher von “Universal Pictures” erklärte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: