Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé: Überraschend neues Album veröffentlicht

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Ganz ohne vorherige Ankündigung hat Beyoncé Knowles heute Nacht ein neues Album bei iTunes veröffentlicht. Es war zuvor nicht einmal bekannt, dass sie überhaupt an einem neuen Album arbeitet, denn seit der Geburt ihrer Tochter stand bei Beyoncé die Familie im Vordergrund. Doch scheinbar hatte sie genug Zeit, jede Menge neue Songs aufzunehmen. Auf “Beyoncé”, wie das neue Digital-Album schlicht und einfach heißt, sind 14 Songs und zusätzlich eine Menge Videos zu finden. Die Sängerin hat für die Aufnahmen mit Partnern wie Jay Z, Drake oder Frank Ocean zusammengearbeitet, beim Song “Blue” wird sogar ihre Tochter Blue Ivy genannt.

Beyoncé Knowles hat ihre Entscheidung, das Album ohne vorherige Ankündigung zu veröffentlichen, damit begründet, dass sie es dann herausbringen wollte, wenn es fertig ist. Zudem wollte sie es direkt an ihre Fans weitergeben. Nichts sollte bei diesem Album zwischen sie und die Fans kommen.

Die werden sich bestimmt freuen, so völlig unerwartet neue Musik von Beyoncé zu bekommen.

“Beyoncé” kann über iTunes heruntergeladen werden. Ob es auch auf CD auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: