Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele startet zuversichtlich ins neue Jahr

Von J. Swan

am 12. Dezember 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Lea Michele hat in diesem Jahr ihren Freund Cory Monteith verloren. Seinen Tod hat sie noch lange nicht verkraften, doch sie weiß, dass sie weitermachen wird

Glee“-Darstellerin Lea Michele musste einen Schicksalsschlag verkraften, den man wirklich niemandem wünscht. Die hübsche Brünette hat ihren langjährigen Freund und “Glee”-Kollegen Cory Monteith verloren, als dieser im Mai an einer Überdosis Heroin und Alkohol starb. Zu Gast in der “Ellen DeGeneres Show” stellt sich die 27-Jährige der Öffentlichkeit und sprach offen über den Tod ihrer großen Liebe und darüber, wie es ihr mittlerweile ergeht. So gab Lea Michele zu, dass sie noch immer schockiert darüber ist, dass der “Finn Hudson”-Darsteller so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, sie mit der Zeit jedoch lerne, mit dem Verlust klar zu kommen.

Zudem blickt die Schauspielerin positiv in die Zukunft und zeigt sich sicher, dass der Tag kommen wird, an dem sie auch ohne Cory Monteith wieder lachen kann.

“Seit seinem Tod sind jetzt ein paar Monate vergangen. Meine Mum, die selbst schon einige Verluste verkraften musste, erzählte mir, dass ein Punkt kommen wird, an dem ich durch meine Trauer gestärkt werde. Es ist wirklich schwer, aber dieser Punkt wird kommen und ich bin sicher, dass ich dann aufstehen werde”, erklärte die 27-Jährige. Sie selber sei überzeugt, dass Cory gewollt hätte, dass sie auch ohne ihn weitermacht. Hinter der Schauspielerin liegt ein hartes Jahr, doch jedes Ende bringt auch einen Anfang. Man kann ihr nur von ganzem Herzen wünschen, dass das nächste Jahr ganz viel Glück für sie bereithält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: