Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Dakota Johnson auf Diät

Von J. Swan

am 11. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Um in den vielen Nacktszenen in “Shades of Grey” mit einem perfekten Körper zu punkten, ernährt sich Dakota Johnson momentan ausschließlich von Säften

Jungschauspielerin Dakota Johnson (24), Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith, hat die bisher größte Rolle ihres Lebens ergattert. Anfang 2015 wird die 24-Jährige in aller Welt als Protagonistin “Anastasia Steele” in der Bestseller-Verfilmung “Shades of Grey” über die Leinwand flimmern. Da der dreiteilige Roman von Buchautorin E.L. James von Kritikern nicht umsonst als “Mommy Porn” betitelt wurde, erwarten uns in der Verfilmung natürlich allerlei Nacktszenen. Ein große Aufgabe für Dakota Johnson, deren Rolle dem dominanten Milliardär Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) unterwürfig ist.

Da gegenwärtig im kanadischen Vancouver geshootet wird, ist die Schauspielerin nahezu gezwungen, vor der Kamera eine gute Figur zu machen – ihr Körper wird ja höchstwahrscheinlich ganz besonders in Szene gesetzt. Wie “E! Online” berichtet macht Dakota Johnson deshalb gerade eine Flüssig-Diät.

Deshalb ernähre sie sich ausschließlich von speziellen Vitaminsäften: “Die Säfte helfen, dass sie sich gut fühlt und versorgen ihren Körper zudem mit zahlreichen Nährstoffen”, wird ein Insider zitiert. In letzter Zeit wurde die Hauptdarstellerin auch immer häufiger dabei gesehen, wie sie das Fitnessstudio verlässt. Es ist zwar bekannt, dass Kameras gerne mal einige Pfunde drauf schummeln, doch müssen gleich immer so drastische Mittel ergriffen werden?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: