Artikel mit Video-Inhalten RTL-Dschungelcamp: Nächstes Urwald-Abenteuer beginnt am 17. Januar

Von Lisa S. - Events & more

am 11. Dezember 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Noch ist zwar nicht bekannt, wer in das Camp im australischen Dschungel einziehen wird. Doch die Vorfreude auf die achte Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” steigt. Einen Trailer für die Show hat RTL bereits veröffentlicht, los geht es am 17. Januar 2014. Es wird also wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis bekannt ist, wer das Dschungelabenteuer wagen wird. Dann müssen sich elf Prominente 14 Tage lang verschiedensten Dschungelprüfungen stellen. Die größte Herausforderungen sind aber oft nicht die vom Sender gestellten Aufgaben, sondern das Auskommen untereinander. Schließlich müssen elf Leute mit völlig unterschiedlichen Charakteren auf engstem Raum unter schwierigen Bedingungen zwei Wochen lang miteinander klar kommen. Zu essen gibt es oft nur Reis und Bohnen, das Lager befindet sich unter freiem Himmel und unter den Bewohnern bilden sich oft Grüppchen, was für Spannungen sorgt.

Während in der ersten Campwoche die Zuschauer bestimmen, wer zur Dschungelprüfung antreten muss, entscheiden die Anrufer in der zweiten Woche darüber, welcher der Stars das Camp verlassen muss. In der letzten Staffel wählte das Publikum den Sänger Joey Heindle zum Dschungelkönig. Er nahm mit seiner unbedarften Art die Zuschauer für sich ein und erhielt mehr Stimmen als Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert.

Moderiert wird die nächste Ausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die wieder vor Ort aus dem australischen Dschungel berichten werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: