Artikel mit Video-Inhalten Paul Walker: Beisetzung nur mit Familien und ausgewählten Freunden

Von J. Swan

am 11. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Da Paul Walkers sterblichen Überreste sich mittlerweile in einer Leichenhalle befinden, steht die Beisetzung des “Fast & Furious”-Star unmittelbar bevor – ein Datum ist jedoch noch nicht öffentlich

Am 30. November sind “Fast & Furious”-Star Paul Walker (†40) un sein Freund Roger Rodas (†38) überraschend ums Leben gekommen. Beide befanden sich auf der Rückfahrt nach einem Charity-Event, als Roger Rodas plötzlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Porsche Carrera GT verlor und gegen einen Baum raste. Roger Rodas ist unmittelbar nach dem Aufprall gestorben, sein Beifahrer Paul Walker hingegen ist voraussichtlich verbrannt, da das Auto kurz nach dem Crash Feuer fing. Am Montag wurden seine sterblichen Überreste von der Gerichtsmedizin in eine Leichenhalle in Los Angeles überführt.

Seine Beisetzung steht also bevor. Wann genau sie allerdings stattfindet ist noch nicht bekannt. Fest soll aber stehen, dass Paul Walker im engsten Kreis seiner Familie und Freunden beerdigt wird.

Auch einige Kollegen der “Fast & Furious”-Crew sollen laut “TMZ” anwesend sein, allen voraus natürlich Vin Diesel, der auch im echten Leben einer der besten Freunde von Paul Walker war. Mit seiner Beerdigung steht besonders seiner Tochter Meadow (15) ein schwieriger Gang bevor. Wie das Promiportal berichtet liegt es Paul Walkers Familie ganz besonders am Herzen, dass Meadow an diesem Tag von ihren Vertrauten umgeben ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: