Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: “Roar” ist für zwei Grammys nominiert

Von J. Swan

am 9. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry freut sich über ihre Nominierungen für die “Beste Pop Performance” und den “Song des Jahres”

Am Wochenende wurden im feierlichen Rahmen die Nominierungen für die Grammys bekanntgegeben und Sängerin Katy Perry geht mit ihrem Song “Roar” aus dem Album “Prism” zwei Mal ins Rennen. Zum einen darf sie auf einen Grammy in der Kategorie “Beste Pop Performance” hoffen, zum anderen ist sie für den “Song des Jahres” nominiert. Über ihr Twitter-Profil hat sich Katy Perry bereits bedankt: “So wird man gerne geweckt – Danke für zwei Grammy-Nominierungen”. Der Tweet wurde unter anderem von Lana Del Rey retweetet, die ihrer Kollegin Glückwünsche aussprach.

Für Katy Perry-Fans heißt es am 26. Januar (da findet die Verleihung in Los Angeles statt) Daumen drücken. Denn die 29-Jährige hat zwar bereits so einige Trophäen ergattern können, doch das goldene Grammophon fehlt bisher in ihrer Sammlung. Sollte sie einen Grammy gewinnen, dann ist die Sängerin wohl endgültig im Pop-Olymp angekommen.

Die Konkurrenz ist allerdings alles andere als klein: mit Katy Perry gehen auch Justin Timberlake (“Mirrors”), Macklemore & Ryan Lewis (“Same Love”), Bruno Mars (“When I Was Your Man” und “Locked Out Of Heaven”) und Pink (“Just Give Me A Reason”) ins Rennen. Hier gibt’s die Nominierungen in den wichtigsten Kategorien im Überblick.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: