Artikel mit Video-Inhalten Vin Diesel: Trost von Paul Walkers Mutter

Von J. Swan

am 7. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vin Diesel hat vergangenes Wochenende seinen besten Freund Paul Walker verloren. In seiner Trauer wird er ausgerechnet von der Mutter des tragisch verunglückten Paul Walkers aufgefangen

Der frühe und überraschende Tod von Paul Walker (✝40) hat eine tiefe Lücke in der Filmwelt hinterlassen. Familie, Freunde und Fans des 40-Jährigen versuchen in diesen Stunden seinen Tod irgendwie zu verkraften. Besonders hart wurde Schauspieler Vin Diesel von dem Schicksalsschlag getroffen. Denn was viele nicht wussten: Vin spielte zwar in allen sechs “Fast & Furious”-Teilen “Dom”, den besten Freund von Paul Walkers Rolle “Brian O’Conner”, doch war Paul Walker auch im echten Leben sein bester Freund. Das Vin Diesels bester Freund jetzt abrupt aus dem Leben gerissen wurde, ist für den Muskelmann nur schwer zu akzeptieren. Immer wieder äußerte er, dass Paul Walker sowas wie ein Bruder für ihn war.

Seit dem Jahr 2001 standen Vin und Paul zusammen vor der Kamera, um für die Filmreihe zu drehen. Viele gemeinsame Momente und der tägliche Umgang haben die beiden Hauptdarsteller miteinander verbunden.

Momentan hält sich Vin Diesel in Kalifornien auf, um Paul Walkers Familie beizustehen – das teilte er auf Facebook seinen Fans mit: “Als ich erfahren habe, dass Paul gestorben ist, bin ich nach Kalifornien zurückgeflogen und direkt zum Haus seiner Familie gefahren”, so Vin. Weiter erklärt er, dass ausgerechnet die Familie des 40-Jährigen ihm Halt in den schweren Stunden gibt: “Ich dachte, dass sie meine Stärke bräuchte, aber als ich vor seiner Familie zusammengebrochen bin, habe ich gemerkt, dass ich derjenige bin, der ihre Stärke braucht”, schrieb Vin Diesel und fuhr fort: “Dann nahm sie mich in den Arm und sagte, dass es ihr unendlich Leid täte. Ich sagte: ‘Es tut dir Leid? Du bist die Mutter, die ihren Sohn verloren hat’. Sie antwortete Ja, aber du hast deine zweite Hälfte verloren”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: