Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: “Wrecking Ball” ist das beste Video 2013

Von J. Swan

am 7. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Kein Musikvideo wurde in diesem Jahr so oft angeklickt, wie “Wrecking Ball” von Miley Cyrus

Kaum ein Star hat in diesem Jahr für soviel Diskussionsstoff gesorgt wie Miley Cyrus (21). Trotz einiger Skandale und viel Kritik, hat die 21-Jährige 2013 einiges erreicht. Mit ihren ganzen Aktionen hat sie ihr gehasstes “Disney”-Image hinter sich gelassen und kann auch musikalisch auf einige Erfolge zurückblicken. Mileys drittes Studioalbum “Bangerz“, das im Oktober an den Start ging, ist ihre mit Abstand erfolgreichste Platte und landete in den Albumcharts des UK und der USA prompt auf Platz Eins. Auch die Single-Auskopplung “Wrecking Ball” hat sich dort die Poleposition in den Single-Charts gesichert. In Deutschland hat die Ballade Platz Sechs erreicht. Manchmal zahlen sich negative Schlagzeilen eben doch aus.

Nun veröffentlichte die Videoplattform “Vevo” eine weitere positive Bilanz für die 21-Jährige: ihr Musikvideo zu “Wrecking Ball”, das kürzlich mit einem “MTV Europe Music Award” prämiert wurde, ist das meist gesehene Video in diesem Jahr.

Kurz nach dem der Clip online ging, war der Name Miley Cyrus in beinahe allen Medien zu finden, denn die Sängerin schlug im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Vorschlaghammer ein: komplett nackig schwingt sie in “Wrecking Ball” auf einer Abrissbirne herum und leckt lasziv den Hammer ab. Sage und Schreibe 371 Millionen Views sicherte sich Miss Cyrus mit dem provokanten Video, laut einem Ranking von Vevo. Damit lässt die Sängerin mal ganz souverän gestandene Weltstars hinter sich – denn mit ihrem Video zu “Can’t Stop” belegt sie den zweiten Platz. In den Top 10 der meist geklickten Musikvideos befinden sich u.a. noch “Scream and Shout” von Will.i.am feat. Britney Spears, sowie “Roar” von Katy Perry und “Blurred Lines” von Robin Thicke, welches ebenfalls nicht ganz jugendfrei ist.

Hier gibt’s Miley Cyrus’ anrüchigen Musikclip nochmal in voller Länge:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: