Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan soll eine Schlägerei provoziert haben

Von J. Swan

am 7. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Glaubt man dem jüngeren Bruder von Paris Hilton, dann hat Lindsay Lohan einen unbekannten Schläger auf ihn angesetzt

Lindsay Lohan lernt es einfach nicht mehr. Egal in welchen Situationen, sie lässt sich ständig provozieren. Ähnliches hat die 27-Jährige am Donnerstag erneut zur Weißglut getrieben. Auf einer Party in Miami geriet die Gesetzesbrecherin mit Barron Hilton (24), dem Bruder von Hotelerbin Paris Hilton aneinander. Der 24-Jährige soll auf der Party lautstark über Lindsay Lohan gelästert haben, was diese natürlich nicht auf sich sitzen lässt. Wenig später wurde Barron von einem Unbekannten verprügelt, was ihm umgehend eine Nacht im örtlichen Krankenhaus bescherte.

Nun zeigt sich Barron Hilton überzeugt, dass Lindsay Lohan den Schläger auf ihn angesetzt hat. Denn nach dem die 27-Jährige mitbekommen hat, dass Paris’ Bruder schlecht über sie redet, soll sie mit einem Freund auf ihn zugestürzt sein und geschrien haben: “Wenn du Scheiße über mich erzählst, dann hast du das jetzt davon!”. Wie Barron Hilton erklärt, war der unbekannte Schläger die männliche Begleitung der Skandalnudel.

Lindsay Lohan streitet den Vorfall allerdings ab. Kurz nach der Schlägerei soll Barron die 27-Jährige zur Rede gestellt haben. Allerdings ist noch nicht erwiesen, ob LiLo tatsächlich jemanden zur Körperverletzung angestiftet hat. Hoffen wir mal für sie, dass sie diesmal wirklich unschuldig ist, ein erneutes Vergehen könnte für die Schauspielerin nämlich weitgehende Konsequenzen haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: