Artikel mit Video-Inhalten Paul Walker: War er noch bei Bewusstsein?

Von J. Swan

am 5. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

US-Medien spekulieren: war Paul Walker noch bei Bewusstsein als der Wagen in Flammen aufging und versuchte er daraufhin womöglich noch zu fliehen?

Nach dem tödlichen Unfall von Schauspieler Paul Walker vergangenen Sonntag sickern immer weitere Nachrichten um die Tragödie durch. Mittlerweile soll feststehen, dass Paul Walker, nicht wie zunächst angenommen, sofort nach dem Aufprall starb, sondern möglicherweise war der 40-Jährige noch bei Bewusstsein, als der Porsche plötzlich in Flammen aufging. Demnach sieht es laut “TMZ” so aus, als sei der “Fast & Furious”-Star verbrannt. Weiter berichtet das US-amerikanische Portal mit Berufung auf den Autopsiebericht, dass er womöglich noch versucht haben könnte, den brennenden Wagen seines Freundes zu verlassen.

Das Portal äußerte diesen Verdacht, weil ein Überwachungsvideo dokumentiert, dass der Porsche erst rund eine Minute nach dem Crash Feuer fing.

Zwar ist dieser Verdacht bislang noch nicht erwiesen, doch die ermittelnden Behörden soll einen solchen Hergang auch nicht mit Gewissheit ausschließen können. Das besagte Video soll nun Gegenstand der Ermittlungen werden. Eines ist jetzt aber zweifellos erwiesen worden: Paul Walkers Leiche wurde identifiziert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: