Artikel mit Video-Inhalten Amanda Bynes: Sie hat die Psychiatrie verlassen

Von J. Swan

am 5. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Amanda Bynes wohnt jetzt wieder bei ihren Eltern in Los Angeles und schmiedet schon eifrig Pläne für ihre Zukunft

Schauspielerin Amanda Bynes (27) hat es geschafft: sie ist nun fast wieder ein freier Mensch. Die 27-Jährige durfte jetzt nach einem mehrmonatigen Aufenthalt die Psychiatrie verlassen und zu ihren Eltern nach Los Angeles zurückkehren. Grund für den Aufenthalt war Bynes Erkrankung an Schizophrenie, wegen der sie teilweise in einer geschlossenen Einrichtung behandelt wurde. Anlass für die Einweisung war das auffällige Verhalten von Amanda, mit dem sie immer wieder für negative Schlagzeilen sorgte. Unter anderem konsumierte sie Drogen, fuhr Auto unter Alkoholeinfluss und legte ein Feuer.

Der Anwalt ihrer Mutter bestätigte gegenüber “People”, dass Amanda Bynes aus der Klinik entlassen wurde und momentan bei ihren Eltern wohne.

Weil die 27-Jährige auf die medikamentöse Behandlung ihrer Schizophrenie sehr gut ansprechen soll, soll ein erneuter Klinikaufenthalt in naher Zukunft nicht geplant sein. Zwar werde sie weiterhin ambulant behandelt, doch soll sie sich auf dem Weg der Besserung befinden. Wie der Anwalt weiter erklärte, habe die Schauspielerin auch schon Zukunftspläne geschmiedet. Offenbar möchte sie gerne Modedesign studieren und eine eigene Kollektion entwickeln. Deshalb soll sie sich auch schon nach einem geeigneten Studienplatz umsehen. Wir drücken Amanda Bynes die Daumen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: