Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson & Kristen Stewart verbringen Weihnachten zusammen

Von J. Swan

am 4. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen Weihnachten in der Stadt der Liebe feiern

Liebes-Comeback bei unserem Twilight-Pärchen Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27)? Momentan spricht auf jeden Fall alles für eine erneute Reunion der beiden Turteltauben. Zwar hieß es zuletzt, dass die beiden nur noch Freundschaft verbinde, aber mal Hand aufs Herz: welches befreundet Ex-Pärchen verbringt die Weihnachtsfeiertage gemeinsam in Paris, der Stadt der Liebe? Richtig gelesen! Angeblich planen “Robsten”, zusammen nach Paris zu reisen. “Kristen möchte mit Robert an Weihnachten bei seiner Familie in London verbringen. Danach hofft sie, dass sie gemeinsam nach Paris fahren, um dort den zweiten Weihnachtstag zu zelebrieren”, weiß ein Insider laut der britischen “The Sun”.

Das Robert Pattinson seine On/Off-Freundin über Weihnachten mit zu seiner Familie nimmt, spricht definitiv dafür, dass das Feuer zwischen ihnen wieder entfacht ist. Nach dem der 27-Jährige einige Monate mit anderen Frauen anbandelte, unter anderem mit Dylan Penn und Mischa Barton, hat er sich nun scheinbar doch wieder für Kristen Stewart entschieden. Hoffentlich nutzt die 23-Jährige ihre Chance und geht ihrem Lover nicht erneut fremd.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: