Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit auf Schloss Versailles

Von J. Swan

am 4. Dezember 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Wenn die Gerüchte stimmen, dann bescheren uns Kanye West und Kim Kardashian im nächsten Jahr eine der riesigsten Hollywood-Hochzeiten

Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) zeigen gerne was und insbesondere wie viel sie haben. Wie schon berichtet wurde, könnte die “Kimye“-Hochzeit eine der teuersten in der Geschichte von Hollywood werden – und an diesen Plänen hält Rapper Kanye West eisern fest. Die Trauung soll feudal werden! Im nächsten Jahr soll es soweit sein und um seiner Verlobten Kim das Ja-Wort zu geben, ist Kanye natürlich das Beste gerade gut genug. Angeblich plane er deshalb, auf einem Schloss zu feiern. Doch selbstverständlich hat er sich dazu kein x-beliebiges Schloss ausgesucht, sondern Schloss Versailles in Paris.

In dem geschichtsträchtigen barocken Palast soll die pompöse Zeremonie des Glamour-Pärchens stattfinden. Aber warum gibt sich der 36-Jährige nur mit der Extraklasse zufrieden? Laut Insider hat das einen ganz einfachen Grund: “Er war noch nie verheiratet und will eine riesige Hochzeit”, berichtet “Us Weekly”.

Das Geld spielt bei der Trauung von Kim Kardashian und Kanye West natürlich nur eine untergeordnete Rolle. Wir sind gespannt, ob sie es schaffen, wirklich in Schloss Versailles zu heiraten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: