Artikel mit Video-Inhalten Glee: Nebendarstellerin beging Suizidversuch

Von J. Swan

am 4. Dezember 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Charice Pempengco, die in “Glee” unter anderem Austauschschülerin “Sunshine Corazon” spielte, hat sich die Pulsadern aufgeschnitten

Tragische Meldungen überschatten die berühmte US-Serie “Glee“. Nach dem Darsteller Cory Monteith im Juli 2013 im Alter von 31 Jahren ums Leben kam, wird nun berichtet, dass “Glee”-Nebendarstellerin Charice Pempengco (21) einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Die 21-Jährige, die in der zweiten Staffel einige Auftritte als philippinische Austauschschülerin “Sunshine Corazon” hatte, soll sich ihre Pulsadern aufgeschnitten haben. Gott sei Dank wurde die Sängerin aber rechtzeitig aufgefunden und konnte so nochmals gerettet werden.

Warum die 21-Jährige sich für diesen radikalen Schritt entschieden hat, ist nicht zweifellos geklärt. Vermutlich litt die Sängerin unter finanziellen Problemen, wie ihre Großmutter im Interviews mit US-Medien preisgab. Ihr leeres Konto schien für sie eine Sackgasse darzustellen, so dass für sie eventuell nur noch eine Möglichkeit in Frage kam.

Ob die Pleite allerdings wirklich zu dem Suizidversuch geführt hat lässt sich nur mutmaßen. Bisher gab es zu dem Unglück noch keine offizielle Meldung – ob es eine geben wird, ist ebenso unklar. Charice Pempengco, die über YouTube berühmt wurde, outete sich zu Beginn des Jahres als homosexuell und verlor vor zwei Jahren ihren Vater nach einem Mordanschlag. Für die 21-Jährige wahrscheinlich zu viel aufeinander. Hoffentlich kann ihr therapeutisch geholfen werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: