Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Rita Ora ist mit von der Partie

Von J. Swan

am 3. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Musik Stars

Der Cast rund um “Shades of Grey” nimmt immer weiter Gestalt an

Am Wochenende fiel am Filmset von “Shades of Grey” die erste Klappe. Der Drehstart lässt darauf schließen, dass die Rollen nun vollständig besetzt sind. Laut einem Bericht von “Variety”, hat die britische Sängerin Rita Ora eine Nebenrolle in der begehrten Verfilmung ergattert. Einige Erfahrungen als Schauspielerin bringt die 24-Jährige ja schon mal mit, zuletzt sah man sie in “Fast & Furious 6″ im Kino. In “Shades of Grey” wird Rita Ora die kleine Schwester von Christian Grey verkörpern. Bis auf die Eltern wäre Familie Grey somit vollständig besetzt – das irische Model Jamie Dornan spielt Christian Grey, der amerikanische Schauspieler Luke Grimes (29) übernimmt hingegen die Rolle von Christians jüngerem Bruder Elliot Grey.

Auch auf der Seite von Protagonistin Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson) bekommen die Romanfiguren so langsam ein Gesicht. Jennifer Ehle (“Stolz und Vorurteil”) verkörpert Anas Mutter Carla Wilkes, Eloise Mumford (27) Anas Mitbewohnerin Kate und Viktor Rasuk (29) ihren besten Freund José.

Wie sich unschwer erkennen lässt, setzen Buchautorin E.L. James und Regisseurin Sam Taylor-Wood (“Nowhere Boy”) auf weitgehend unbekannte Schauspieler – obwohl das Interesse der Hollywood A-Liga groß war. Wir sind schon gespannt, welche Besetzungen als nächstes bekannt werden. Auf das Ergebnis müssen wir allerdings noch warten – Kinostart ist der 13. Februar 2015.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: