Artikel mit Video-Inhalten Shades of Grey: Die Dreharbeiten laufen

Von J. Swan

am 2. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Film

Wie Autorin E.L. James unmissverständlich via Facebook bekanntgab, haben die Dreharbeiten zu “Shades of Grey” endlich begonnen

Nach den vielen schlechten Nachrichten rund um das Filmprojekt “Shades of Grey” gab es für die Fans am Wochenende auch endlich mal eine Gute. Buchautorin E.L. James hat gestern auf Facebook ein Foto von der ersten Klappe gepostet, was heißt, dass die Dreharbeiten zu der langersehnten Verfilmung des Erotik-Bestsellers endlich begonnen haben. Bislang zögerte sich der Drehstart nämlich immer wieder heraus, weil beispielsweise die Hauptrolle “Christian Grey” neu besetzt werden musste.

Doch da die ersten Szenen nun wohl schon gedreht wurden, bedeutet dies, dass der Cast eigentlich vollständig sein müsste. Bisher sind jedoch nur die beiden Hauptdarsteller und zwei Nebendarsteller namentlich bekanntgegeben worden. Das große Rätselraten um die weiteren Rollen geht also weiter.

Für den Kinostart ist der 13. Februar 2015 vorgesehen. Da die Dreharbeiten jetzt laufen, ist das ein realistischer Zeitraum für das Projekt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: