Artikel mit Video-Inhalten Paul Walker: “Fast and Furious”-Star ist ums Leben gekommen

Von J. Swan

am 1. Dezember 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Paul Walker, der beliebte Hauptdarsteller der “Fast and Furious”-Filmreihe ist vergangene Nacht bei einem tragischen Autounfall gestorben. Er wurde nur 40 Jahre alt

Eine traurige Nachricht ereilt uns heute morgen: “Fast and Furious”-Star Paul Walker ist in der Nacht auf den 1. Dezember bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nahezu ironisch ist es, dass der Schauspieler im Auto starb, so wurde er durch die illegalen Autorennen in dem mehrteiligen Actionfilm weltberühmt. Auf seiner Facebook-Seite wurde sein Tod und die Umstände die dazu führten bereits bestätigt. Paul Walker und ein Freund befanden sich in einem Porsche GT auf dem Rückweg, nachdem sie eine Charity-Autoshow besuchten, die zugunsten der Opfer auf den Philippinen ausgerichtet wurde.

Paul Walker saß als Beifahrer in dem Wagen, als sein Freund die Kontrolle über den Porsche verlor. Das Auto soll in einen Gegenstand gefahren sein – ob gegen einen Baum oder eine andere Vorrichtung ist bis dato noch nicht geklärt. Laut “TMZ” soll der Wagen daraufhin aber explodiert und in Flammen aufgegangen sein.

Der 40-Jährige hinterlässt eine 15-Jährige Tochter und Millionen von trauernden Fans. Paul Walker, der stets die Hauptrolle in “Fast and Furious” spielte, stand zuletzt für den siebten Teil der Filmreihe vor der Kamera. Ob der siebte Teil trotz des tragischen Todes von Paul Walker zu Ende realisiert wird ist ebenfalls noch nicht bekannt. Alle Beteiligten brauchen wohl verständlicherweise erstmal Zeit, um diesen herben Verlust zu verarbeiten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: