Artikel mit Video-Inhalten Sharon Osbourne: Intimes Geständnis bei Graham Norton

Von J. Swan

am 30. November 2013 in der Kategorie: TV-Stars

In der britischen “The Graham Norton Show” gesteht Sharon Osbourne einen pikanten Schönheitseingriff an ihrer Vagina

Sharon Osbourne (61) nimmt bekanntlich selten ein Blatt vor den Mund. Die Ehefrau von “Black Sabbath”-Star Ozzy Osbourne spricht eigentlich immer aus, was sie denkt. Doch jetzt hat es die 61-Jährige geschafft, mit nur einer Aussage all ihre anderen Eskapaden zu toppen. Zu Gast in der britischen TV-Show von Graham Norton sprach Sharon mit dem Moderator über Operationen und brachten Norton mit ihrer Antwort auf seine Frage, welche ihre schlimmste OP gewesen sei, eindeutig zum Staunen: “Meine Vagina verengen zu lassen! Es war am schlimmsten, es war einfach qualvoll”, berichtet die Moderatorin.

Dieses Statement brachte voll das ganze Publikum zum Stirnrunzeln. Auch Schauspieler Colin Farrell, der ebenfalls in der Show war, hat sich merklich über Sharons Eingriff amüsiert.

Schließlich wurde Colin Farrells Neugier aber doch noch geweckt und es sprudelte aus dem Frauenschwarm heraus, was so ein Eingriff denn mit sich bringe. Natürlich hat Sharon Osbourne auch auf so eine indiskrete Frage eine schlagfertige Antwort und schlug ihm einfach vor, es einmal persönlich anzusehen. Ob es wohl zu einem Treffen zwischen Sharon Osbourne und Colin Farell kommen wird? Ozzy Osbourne wäre sicher nicht sehr begeistert, wenn seine werte Gattin vor dem attraktiven Hollywood-Star blankzieht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: