Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence wünscht sich ihr altes Leben zurück

Von J. Swan

am 30. November 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl Jennifer Lawrence als Schauspielerin total erfolgreich ist, vermisst sie ihr Privatleben sehr

Binnen kürzester Zeit ist Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) zum absoluten Hollywoodstar avanciert. Im Jahr 2012 gelang ihr mit “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” der internationale Durchbruch, ehe sie im Februar dieses Jahres für ihre Darbietung in der Tragikomödie “Silver Linings” einen Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann. Ein Oscar, das ist die wohl prestigereichste Auszeichnung im Filmgeschäft, und so manch gefeierter Schauspieler wartet seine ganze Karriere lang auf diesen Preis. Umso erstaunlicher, dass Jennifer Lawrence mit 22 Jahren die goldene Statue mit nach Hause nehmen durfte.

Doch ähnlich wie ihr Co-Star Josh Hutcherson, leidet auch Jennifer Lawrence unter den Schattenseiten des glamourösen Lebens als Schauspielerin.

Sehr erwachsen sprach die 23-Jährige in einem Interview und erzählte von ihrem Privatleben, welches eigentlich gar keins mehr ist: “Mittlerweile ist mein Privatleben ruiniert. Ich musste mir ein neues schaffen und mich daran gewöhnen, berühmt zu sein. Ich trauere um mein altes Leben und ich weiß nicht ob ich es schaffe, meine jetziges Dasein zu akzeptieren.” Desweiteren gab sie zu, dass sie sich wünsche, mal wieder auswärts einen Kaffee zu trinken und dabei behandelt zu werden, als sei sie eine normale Person. Allerdings, erklärte Jennifer Lawrence, könne sie sich mittlerweile kaum noch daran erinnern wie es war, unterwegs zu sein und nicht erkannt zu werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: